Wurfplanung • Mercedes el joyero de la Margaux & Pay Pal vom Hella-Hof

Wir erwarten auf Mitte April 2018 einen Wurf Zwergschnauzer weiss mit Mercedes el joyero de la Margaux & Pay Pal vom Hella-Hof.

Mercedes el joyero de la Margaux

Mercedes ist eine immer fröhliche Zwergschnauzerhündin mit einer charismatischen Ausstrahlung. Ihre ausgesprochene Selbstsicherheit und Freundlichkeit Menschen gegenüber sind schon sehr ausgeprägt. Wo Menschen sind, da ist unsere Mercedes ganz in ihrem Element. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, im Gegenteil, sie erobert in kürzester Zeit jedes Menschenherz.

Die Leute sind immer begeistert von so viel Herzlichkeit und spontaner Zuneigung. Das macht sie auch bei wildfremden Menschen, denn für sie sind nun mal alles ihre besten Freunde. Auch mit Kindern, egal welcher Altersklasse, versteht sie sich bestens; sie weiss einfach instinktiv, wie sie mit ihnen umzugehen hat. Gegenüber Artgenossen ist sie sehr sozial und kann problemlos mit kleinen wie auch mit grossen Hunden zusammengelassen werden. Durch ihre souveräne Ausstrahlung hat sie es einfach gar nicht nötig, sich auf Streitereien einzulassen. Und nebenbei besitzt unsere Mercedes auch noch Nerven wie Drahtseile. Sie ist absolut nicht aus ihrer Ruhe zu bringen, bleibt stets freundlich und gelassen, egal was da um sie herum gerade passiert.

In meinem Haus ist sie eine sehr angenehme ruhige Hündin, das ändert auch nur, wenn wir zum Spaziergang gehen, wo sie dann auch nach Herzenslust wieder herumtoben kann. Und sonst ist es, wie schon gesagt, eine Traumhündin in Weiss, die auch noch hübsch anzusehen ist.Mercedes ist eine ausgebildete Therapiehündin und hat schon so manches ältere Herz höher schlagen lassen. Wer kann schon ihrem Charme widerstehen. Da wird sie dann von den älteren Damen im Alters- und Pflegeheim auf den Tisch gesetzt und mit Guetzli gefüttert... (Ohne Kommentar!) Das gefällt der Dame in Weiss natürlich bestens, nur hat sie da so ihre Mühe, das nicht auch in meinem Hause zu machen.

Geburtsdatum

09. Juni 2014

Ausstellungen

  • IHA Kreuzlingen 16. Mai 2015 / Vorzüglich 2, Jugend-Reserve CAC
  • SCSP-Clubschau 31. Mai 2015 / Vorzüglich 2, Jugend Reserve CACP
  • SK, OG Bodensee 12. September 2015/ Vorzüglich 1, CAC-PSK, BOB

Formwert

Sehr feminine weisse Hündin, kraftvolles Erscheinungsbild, korrektes Scherengebiss mit guter Zahnsubstanz, schöne dunkle Augen, gut platzierte Ohren, vorzüglich angesetzter und getragener Behang, korrekte Hals- und Rückenlinie, Rute gut angesetzt und getragen, korrekt gewinkelt in Vorderhand und schön bemuskelte Hinterhand, kompaktes Gebäude.

Wesenprüfung

Mercedes hat am 10. September 2015 ihre Zuchtzulassung überall mit Bestnoten bestanden.

Wesen

Sehr sicheres und freundliches Wesen

Therapiehundeausbildung von Mercedes im Alters- und Pflegeheim „Tannzapfenland“

Am 23. Juni 2017 hat unsere Mercedes die Ausbildung als Therapiehund im Alters- und Pflegeheim „Tannzapfenland“ mit Bravour bestanden.

Mehr Bilder und Infos zur Hündin "Mercedes" siehe unter Hündinnen

Pay Pal vom Hella-Hof

Pay Pal ist ein sehr selbstbewusster Rüde, klug, folgsam und sehr anhänglich. Er besitzt einen ausgesprochenen Spieltrieb und ist ganz verrückt nach seinem kleinen Spielball. Er kann sich auch sehr gut in Szene setzen und wirkt dann wie ein charmantes Fotomodell in Weiss. Pay Pal hat einen ungebrochenen Bezug zu seiner Familie und weiss, diese auch zu beschützen. Da hat er doch jeweils das Gefühl, er sei ein Riesenschnauzer, wenn sich jemand unangemeldet aufs Grundstück wagt. So schleicht er dann wie ein Leopard zur Türe und vertreibt alles, was nicht in sein Revier gehört. Da wirkt er so wie ein programmierter Schalter, der ihm sagt: Ich bin 70cm gross und was willst denn du von mir. (Eben leicht grössenwahnsinnig). Wenn sich aber der Besuch von der freundlichen Art zeigt, dann ist er eben wieder dieser kleine liebreizende Schmusetiger, dessen Charme einem sogleich in den Bann zieht. Ganz aphrodisierend wirkt er jeweils, wenn es um seine angebetete Dame geht. Dann wirft er sich wirklich komplett in Schale und bezirzt die Dame, eben wie es sich gehört für einen richtigen Gentlemen. So überzeugt er auch mit seinen starken Nerven und bleibt auch in jeder Alltagssituation klar im Kopf. Pay Pal ist auch auf Ausstellungen mehr als erfolgreich und seine Titel sprechen daher auch Bände. Seine Mutter „Goodyear vom Hella Hof“ ist übrigens Vize-World Junior Winner und hat auch sonst viele Ausstellungserfolge. Auch der Vater „Kings Port’s Freddie Mercury MB“ ist traumhaft schön und sehr erfolgreich. Wir sind überglücklich, einen so tollen Rüden für meine Mercedes gefunden zu haben. Nun warten wir ab, was es daraus geben wird.

 

Qualifikation

  • Ungarischer Jugend Klub-Winner 2015
  • Ungarischer Klub-Winner 2016
  • German Jugend Winner 2016
  • VDH Europajugendsieger 2016
  • PSK-Jahresjugendsieger 2016
  • VDH-Sieger Leipzig 2016
  • Ungarischer Jugend-Champion 2016
  • Middle East European Winner 2016

Geburtsdatum

18. Juni 2015 - Stammbaum

Eltern

  • Muter: Goodyear vom Hella-Hof
  • Vater:Kingsport‘s Freddie Mercury MB

Der Rüde steht im Besitz von Thorsten und Susanne Hänze (vom Hella-Hof), D-04509 Delitzsch (Sachsen).

Falls Sie Interesse oder weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf oder kommen Sie unverbindlich auf einen Besuch vorbei.

Telefon: 052 378 24 86 oder Natel: 079 549 92 48