Zick-Zack vom Hella Hof

Geboren: 25. August 2018

Mutter: ​Peace of Mind Helloween
Vater: ​​​Matraszepe Wilkinson

Gen- und Augen-Tests:

  • PRA B - frei über Eltern
  • PRA B1 HIVEP3 - N/N
  • MYOTONIA - N/N
  • MAC - N/N
  • CD - N/N
  • CMT - N/N
  • PMDS - N/N
  • Augentest ECVO frei von erblichen Augenerkrankungen

Körung:

  • Zuchtzulassung mit Bestnoten bestanden
    am 20. September 2019

Ausstellungen:

  • V-Rüde
Unser Zwergschnauzerrüde Zick-Zack „alias Ziggi“ ist ein herzlicher und verschmuster Kuschelbär. Er besitzt eine freundliche, loyale Art und kommt auch mit anderen Hunden problemlos aus. Ziggi liebt Menschen über alles und freut sich noch mehr, wenn hündischer Damenbesuch kommt. Er ist ein kleiner treuer Schmusegeselle mit viel Ausstrahlung und einem grossen Herzen. Er will auch überall dabei sein und bleibt auch auf Spaziergängen treu bei seinem Meister. Ziggi hat schon erfolgreich gedeckt und wartet nur darauf, bis er mit seinem überaus beeindruckendem Charme seine Geliebte verführen kann. Dann hat er jeweils richtig Feuer im Hintern und wird zum heissen Casanova. Einmal in Fahrt gekommen, gibt es kein Zurück mehr und was nicht „bis auf fünf gezählt“ auf den Bäumen ist, wird….(mit etwas Fantasie kommt man schnell drauf, was dann geschehen könnte).

Kurzum: Zwergschnauzer Ziggi unser loyaler Kuschelbär, mit einem sehr freundlichen und offenen Wesen. Ein wunderschöner Rüde mit viel Eleganz, den man einfach nur schnell ins sein Herz schliessen möchte.

Unser Unit-Girl ist schon der Nachwuchs von Ziggi und wir werden sehen, was daraus in Zukunft weiter entstehen wird.